Holland

Holland in den Achtelfinals ohne Leroy Fer

Muskelfaserriss

Holland in den Achtelfinals ohne Leroy Fer

25.06.2014, 23:24
Mehr «Holland»

Holland wird im WM-Achtelfinal gegen Mexiko ohne Mittelfeldspieler Leroy Fer auskommen müssen. Der 24-Jährige von Norwich City hat sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Er wird laut Medienberichten rund zehn Tage pausieren müssen. Fer hatte Holland im letzten Gruppenspiel beim 2:0-Sieg gegen Chile in Führung gebracht, nachdem er kurz davor eingewechselt worden war. (tom/si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!