WM 2014
Brasilien

Sie wollen sich das Tor von Argentinien nochmals ansehen, aber irgendwie auch nicht? Wir haben die Lösung

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Sie wollen sich das Tor von Argentinien nochmals ansehen, aber irgendwie auch nicht? Wir haben die Lösung

03.07.2014, 19:06
Mehr «WM 2014»
Niemand will sie mehr sehen. Die Szene, welche sich in der 118. Minute bei Argentinien–Schweiz abspielte, als Messi alleine davonzog, mustergültig auf Angel Di Maria spielte und dieser souverän zum 1:0 verwertete und somit die Schweiz aus dem Turnier katapultierte. Oder eben doch? Schön war das Tor.

Dieses Video ist die Lösung: das Tor zum 1:1 für Brasilien im WM-Viertelfinal 2002 gegen England ist praktisch eine Kopie von jenem von Di Maria. Ronaldinho dribbelt sich durch die Mitte und Rivaldo verwertet seine Vorlage. Genau wie Messi und Di Maria. Einfach halt anders. (qae)
Video: Youtube/1JogaBonitoFutebol
Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!