Wissen
Spass

Fertig Kuschelquiz. Wir locken Huber aus der Komfortzone

Badge Quiz

Fertig Kuschelquiz. Wir locken Huber wieder aus der Komfortzone

Bild:
28.04.2019, 20:04
Mehr «Wissen»

Liebe Huberquizzer

Ihr habt euch ja ein bisschen enerviert. Über das letzte Huber-Spezial-Länderumriss-Quiz. Um ehrlich zu sein, habe ich Dani für einmal unterschätzt. Ich dachte, er kommt mit acht Punkten davon – und dann wäre es ein cooles Quiz geworden. Aber so wie Huber den Schmäh ertragen muss, wenn er mal zur Abwechslung nicht so viel weiss, so muss ich die Kritik ertragen können, wenn er durchmarschiert.

Anyway.

Wir sind jetzt wieder zurück im alten Modus, und das bedeutet mindestens zwei Themenfelder, in denen sich Huber nicht auskennt (Populärkultur, Sport).

Viel Spass.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
1 / 10
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
Hach, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie dein Leben als Buch aussehen könnte. Finde im Quiz heraus, welches dieser sieben Cover für dich bestimmt ist!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butschina
28.04.2019 21:17registriert August 2015
Super, jetzt wo ich den Länderumriss mal mit Sicherheit gewusst hätte, fragt ihr wo die hauptstadt liegt...
1431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruggedman
28.04.2019 20:38registriert Mai 2018
Der Huber bescheisst doch;-)
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
28.04.2019 20:14registriert Dezember 2014
Ah chummm bloss mo id schueh... numme 2 pünkt...ka lust meh hüt.. lueg jetzt inferno uf srf2 denn hanni vlt de asporn zum origins witerzlässä.
792
Melden
Zum Kommentar
40
Das ist die Terrorgruppe hinter dem Anschlag in Moskau – und so gefährlich ist sie

Mindestens 137 Tote und mehr als 180 Verletzte: Das ist die vorläufige Bilanz des Anschlags in Moskau. Das Blutbad erinnert an das Massaker im Pariser Konzertsaal Bataclan im November 2015: Wie damals schossen Terroristen auf friedliche Konzertbesucher, wie damals reklamierte kurz darauf der Islamische Staat die Urheberschaft für den Anschlag. Der Kreml unterstellte zwischenzeitlich der Ukraine, sie sei mit den Tätern in Verbindung gestanden, doch nach derzeitigem Kenntnisstand sind diese Anschuldigungen haltlos. Die Erklärung der Terrormiliz, die sie über ihren Propagandakanal «Amak» verbreitete, gilt als echt.

Zur Story