Quiz
Wissen

QDH: Nachtschattengewächs Huber hat die Nacht durchgemacht.

Badge Quiz

QDH: Nachtschattengewächs Huber hat die Nacht durchgemacht. Und jetzt das ...

Bild:
03.05.2020, 19:59
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Pünktlich um 11.00 Uhr rufen wir bei Huber zum Quiz an. Er tönt noch immer nach Nacht. Schliesslich war er auch bis 04.00 Uhr wach. Normal für Hubini, der «noch ein bisschen Musik hörte».

So, und nach dieser Prise von Hubers Lebensgeschichte gehen wir ins Quiz.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 22 Dinge mit Gesicht könnten dich wahnsinnig machen
1 / 24
Diese 22 Dinge mit Gesicht könnten dich wahnsinnig machen
Sie schmieden eindeutig Pläne. Renn – solange du noch kannst!
bild: twitter/barbaradunkelman

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Journalist ohne Hosen bei Live-Schaltung
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Billy Meier
03.05.2020 21:05registriert März 2014
Jetzt weiss der Huber sogar noch die Sportfrage. Bitter.
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ihre Dudeigkeit
03.05.2020 20:58registriert März 2014
So in Grossen und Ganzen komm ich mir meinem Allgemeinwissen ganz got zu recht. Aber der Sonntagabend... Wiesooooo mach ich das immer wieder 😶😢?? die letzten Wochen waren zwar auch unterhubert, aber nur knapp ... Aber heute ist ja echt zum abhaken.
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
03.05.2020 21:57registriert Februar 2017
Ach... 5/10 ist mein persönlicher Median, also alles wie gehabt... Im Seeland nichts neues 🤷‍♂️

Schöne Sunnti Abe und guete Start i die neui Wuche Euch aune!
280
Melden
Zum Kommentar
52
Erdrutsche können laut Studie Erdbeben auslösen

Erdrutsche können Erdbeben auslösen. Diese neue Erkenntnis sei für das Risikomanagement von Erdbeben, insbesondere in Bergregionen, von grosser Bedeutung, teilte die Eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL) am Montag mit.

Zur Story