Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus – und landet viralen Hit



In ihrem Video-Blog redet Barbie häufig über heikle Themen. Diesmal gelang ihr mit einem Anti-Rassismus-Video ein viraler Hit. Auf YouTube verzeichnet der Clip bereits fast eine halbe Million Aufrufe. (nfr)

Mehr Videos:

Forscher entdecken vor der Küste Kanadas einen gigantischen Hai

Video: watson

So reagiert ein Jogger beim Aufeinandertreffen mit einem Puma

Video: watson

5.50 Franken für einen Kaffee?!?! Liebe Schweiz, nicht so!

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wie in einem Polizeifilm»: So reagiert die albanische Presse und das Netz auf Loredana

Auf Social Media und YouTube ist Loredana sehr erfolgreich. Auf Instagram verzeichnet sie über eine Million Follower und ihre Videos werden ebenfalls Millionen Mal geklickt. Nun steckt sie aber in Schwierigkeiten: Sie soll ein Walliser Ehepaar um über 700'000 Franken betrogen haben.

Die Geschichte schlägt Wellen und im Netz es hagelt Reaktionen. Hier eine Auswahl:

(leo)

Artikel lesen
Link zum Artikel