Videos
USA

Jogger trifft auf Puma-Mutter: Die furchterregenden Szenen im Video

Video: watson

«Wo ist meine Waffe?» – ein Jogger begegnet einem Puma und filmt es

14.10.2020, 15:2915.10.2020, 11:05
Mehr «Videos»

In Utah geht ein 26-jähriger Mann im Wald joggen. Plötzlich laufen ihm kleine Puma-Babys über den Weg. Der Mann weiss: Wo ein Welpe ist, ist auch eine Mutter. Sofort tritt er den Rückzug an. Doch das Aufeinandertreffen mit der Puma-Mutter findet trotzdem statt.

Sechs Minuten lang filmt der 26-Jährige seine Begegnung mit dem Wildtier. Er hat dabei Todesangst, wie aus dem Video hervorgeht. «Wo ist meine Waffe?», fragt er verzweifelt und verspricht der Puma-Mutter, ihren Babys nichts Böses zu wollen. Die ganze Begegnung findest du im Video. (leb)

Mehr Videos

Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus.

Video: watson

Watson-Mitarbeiter Johann Aeschlimann am Trump-Rally in Florida

Video: watson

5,50 Franken für einen Kaffee?!?! Liebe Schweiz, nicht so!

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

«Schämt euch nicht für eure Menstruation» – diese Künstlerin malt mit Blut

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Hier sind 15 herzige Igel
1 / 17
Hier sind 15 herzige Igel
Weil Igel so süss sind, haben wir hier gleich 15 Bilder für euch. Viel Spass!
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wird ein Tiger mit einem Lasso eingefangen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
manta
14.10.2020 15:57registriert November 2016
„Dude, I'm gonna die! No!! … oh, I got my cell phone with me. Let's film this! At least I'll get my 15 min of fame like this. Yeah!“
22330
Melden
Zum Kommentar
avatar
P. Meier
14.10.2020 15:49registriert März 2017
Da hat einer die Mitzekatze recht verärgert.
1165
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bildung & Aufklärung
14.10.2020 16:32registriert Juli 2019
Und sowieso, was hat dieser Jogger auch im Wohnzimmer von Frau Puma zu suchen? Wenn Frau Puma durch sein Wohnzimmer und Garten hüpfte, reagierte er ja auch äääusserst unentspannt, also bei weitem unentspannter als sie ihm gegenüber.

Apropos, kann man nur sagen, zum guten Glück war das nicht in der Schweiz (besonders Wallis). Dieses schöne Individuum (also die Puma Dame :-)) wäre längst, längst von Jägern mit Schrot und Blei vollgepumpt und getötet worden, oder von einer illegalen Falle erwürgt, aufgeschlitzt etc. (siehe die mal wieder neuen Aufdeckungen dazu dieser Wochen).
189112
Melden
Zum Kommentar
24
Mit diesem ESC-Hit macht Nordkorea sogar Nemo Konkurrenz – und zwar ganz hart
Nordkorea hat einen neuen Propagandasong veröffentlicht. Andere Länder schicken solche Meisterwerke an den ESC. Aber hör und schau selbst.

Wir hatten alle ein falsches Bild. Nordkorea muss das Land mit den glücklichsten Menschen sein. Behütet und zum Glück geführt durch ihren «freundlichen Vater» Kim Jong-un. Das Volk ist derart glücklich, dass es ihm jetzt auch einen Song gewidmet hat. Wie man singen kann, während man dermassen (gezwungen) lächelt? Wissen wir auch nicht.

Zur Story