Videos
TV

Ich hasse Videos!!! Für «Wilder» liess ich mich zum Opfer machen. Wieso???

«Hier ist ein Penis ...» Wir erklären die neue SRF-Serie «Wilder» im Video

07.11.2017, 10:4414.11.2017, 13:27
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Chef sagt immer: Macht Videos! Alternatives Storytelling und so! Hab ich halt ein Video gemacht. Und dabei konstant in die falsche Kamera geschaut, sagt Emily. Sie findet das lustig. Ich hab gesagt: Nimm doch einfach die Stimme und die Fötteli und mach mich weiss oder türkis oder sonstwie unsichtbar. Wollte sie nicht.

Ziemlich sicher ist das mein letztes Video ever. Ich find's furchtbar. Aber «Wilder» find ich fantastisch. Weshalb ich mich hier geopfert hab. Für «Wilder». Das ist diese Serie, in der Menschen arbeiten, die immer in die richtige Kamera schauen. Wieso ihr «Wilder» schauen sollt? Ist im Video. Irgendwie. Sorry für dieses Video. Eure euch echt sehr fest liebende Frau Meier.

«Wilder» in Bildern: Wir analysieren den neuen SRF-Krimi

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Hier noch einmal und ausführlicher die Grafik

Bild

PS: Im Anschluss an die erste Folge gibt’s auf diesem Kanal übrigens Anna Rothenfluhs nach allen Regeln der watson-Kunst gedrechseltes «Wilder»-Quizz. Stay tuned!

«Wilder» läuft ab heute immer dienstags um 20.05 Uhr auf SRF 1.

Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung der ganzen watson-Redaktion ... «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Von diesen Serien wünschen sich die watson-User ein Remake

1 / 12
Von diesen Serien wünschen sich die watson-User ein Remake
Platz 10: «Full House». Immerhin gibt es mit «Fuller House» inzwischen eine Fortsetzung.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fant
07.11.2017 11:03registriert Oktober 2015
"Der Chef sagt immer: Macht Videos!" Bitte nicht. Nein. Wenn es wirklich um Meinungen, Infos, etc (und nicht nur um Spass), möchte ich das Tempo selber bestimmen können. Bei Videos habe ich immer das Gefühl, dass ich 5 Minuten schauen müsste für 10 Sekunden Info.
1044
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
07.11.2017 11:39registriert August 2015
Ich glaube Emily hat absichtlich immer die Kamera genommen, in die Frau Meier gerade nicht kuckt. 😂
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
grumpygina
07.11.2017 10:42registriert Februar 2017
Mehr Videos mit garnichtsooftfalschguckender Simone!
316
Melden
Zum Kommentar
17
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story