Videos
Tier

Mann posiert mit einem Hai unter dem Arm

Video: watson/nfr

Mann ringt mit Hai – aber nicht so, wie du denkst

25.06.2020, 11:2625.06.2020, 12:29
Mehr «Videos»

Diese Aktion am Strand Cape Henlopen State Park in Delaware hätte tödlich enden können. Am vergangenen Wochenende zieht ein Mann einen Hai aus dem Wasser und klemmt sich das Tier unter den Arm. Als wäre das nicht genug, reisst er dessen Maul auf und grinst fröhlich in die Kameras. (nfr)

So war die Schweiz in den Kolonialismus verstrickt

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent

Vorstellung im Opernhaus von Barcelona restlos ausverkauft

Video: watson

Amerikaner müssen beinahe Fenster einschlagen, um wählen zu können

Video: watson/leb

Wie Noah (16) einen alten iPod (nicht) bedienen kann

Video: watson/leb

So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen
1 / 20
Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen
bild: imgur

quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Drunken Master
25.06.2020 11:35registriert Juli 2018
Was für ein Ar***loch!
1324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
25.06.2020 11:34registriert Januar 2014
Was für ein A****loch 🤬🤬🤬
1194
Melden
Zum Kommentar
avatar
Züri1234
25.06.2020 11:43registriert November 2015
Was für ein Ar***loch!
1134
Melden
Zum Kommentar
19
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story