Videos
Spass

Coronavirus: Hier kommt DAS BESTE Fitnessvideo für zuhause

World of watson

Hier kommt DAS BESTE Fitnessvideo für zuhause

08.05.2020, 10:4209.05.2020, 10:19
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Sich im Home-Office ausreichend zu bewegen, ist gar nicht so leicht. Doch Ruedi Us und Jill Small werden dir (dünne) Beine machen! Hier kommt das einzige Fitness-Video, das du brauchst.

Video: watson/een

Ruedi Us und Jill Small kennen wir doch irgendwoher ...

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
1 / 24
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
08.05.2020 13:57registriert August 2015
Eins werden mit der Couch.
Ich muss mir auch eine Mikrowelle fürs Wohnzimmer besorgen, dann muss ich nicht immer in die Küche latschen... 🤣
554
Melden
Zum Kommentar
avatar
sichernit
08.05.2020 13:49registriert November 2017
Ah...das ist eine Mikrowelle. Dachte mir, was machen die bei Watson mit einem Röhren-TV?!?
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
08.05.2020 11:24registriert Februar 2017
🤣🤣🤣
Genau so würde mein Workout aussehen, wenn ich denn eine Couch hätte...
🤪🤪🤪
385
Melden
Zum Kommentar
5
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story