Videos
Spass

Der Chef findet den Veganismus ein Symptom einer Wohlstandsverwahrlosung

Chefsache

«Dieses Veganer-Zeug ist Symptom der Wohlstandsverwahrlosung»

05.11.2019, 12:2505.11.2019, 12:48
Nico Franzoni
Folge mir
Ronja Oppiller
Ronja Oppiller
Folge mir
Mehr «Videos»

Bald fällt der erste Schnee und die Planung für das Weihnachtsessen ist bereits fortgeschritten. Dabei staunte der Chef nicht schlecht, als er sah, dass vier vegane Menüs praktisch gleich teuer sind wie das Schnitzel-Menü für den ganzen Rest. So erstaunt es nicht, dass Maurice seine liebe Mühe mit diesem Lebensstil hat. Viel mehr noch: Er sieht das «Veganer-Zeugs» als Symptom einer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft.

Video: maurice thiriet, nico franzoni, ronja oppiller

Weitere Videos vom Chef:

Der Chef teilt gegen Ex-Mitarbeiter Laurent Aeberli aus

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni

Darum will der Chef keine Kinder auf der Redaktion

Video: watson/maurice, nico, noah

Der Chef ledert gegen watson-Kanadierin Emily

Video: watson/emily engkent, maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Grauen hat einen Namen: «Worst of Chefkoch.de»
1 / 18
Das Grauen hat einen Namen: «Worst of Chefkoch.de»
«Liebes-Metttorte»
quelle: chefkoch.de / chefkoch.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
91 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Samuelsson
05.11.2019 12:44registriert März 2019
Soja Taliban 😂😂😂😂
35118
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
05.11.2019 12:54registriert Oktober 2015
Soja-Taliban - was sagte Anthony Bourdain damals:"Veganer, die hisbollah ähnliche Splittergruppe der Vegetarier."
25730
Melden
Zum Kommentar
avatar
gigichess
05.11.2019 12:37registriert April 2014
Soja-Taliban - made my Day😂😂😂
17418
Melden
Zum Kommentar
91
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story