Videos
Spass

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

World of watson

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

02.08.2019, 14:2103.08.2019, 08:21
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Früher, sagen wir vor etwa 20 Jahren, als wir noch alte Göppel hatten, war es noch nicht ganz so gemütlich, mit dem Auto in die Ferien zu fahren ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

8 Hochzeitsgäste des Grauens

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Sommerferien sind da! Diese 34 lustigen Bilder machen Lust auf Urlaub
1 / 36
Die Sommerferien sind da! Diese 34 lustigen Bilder machen Lust auf Urlaub
Sommer-Lifehack: Du brauchst keine Liege zu mieten, wenn du dir eine bauen kannst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Säuliämtler
02.08.2019 17:05registriert Mai 2018
Schöne Erinnerungen. Mein Vater am Steuer vom Fiat 125S, meine Mutter daneben mit der Strassenkarte in der Hand, genervt und am Uusrüfä. Keine Klima, keine Gurten.
Beide am Rauchen. Gauloises jaune.
Wir drei Kinder auf den Hintersitzen, mein kleiner dreijähriger Bruder in der Mitte, meistens stehend.
Wir haben es irgendwie überlebt!
912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
02.08.2019 16:02registriert Dezember 2018
Ich hatte gute Erlebnisse in alten Göppeln. Und das Kartenlesen war kein Problem.
Er war eher so wie in einem road movie.
Aber auch da war ich viel im Zug unterwegs und habe durchaus positive Erinnerungen.😉
2518
Melden
Zum Kommentar
15
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story