Videos
Spass

Diese Corona-CD ist alles, was du jetzt brauchst!

World of watson maddy dave knackeboul madeleine
World of watson

Keine Panik! Hör lieber die neue Corona-CD!

13.03.2020, 10:3314.03.2020, 07:00
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Ja, die Ausbreitung des Coronavirus ist ein ernstes Thema. Dennoch ist es wichtig, Ruhe und – ja! – auch ein bisschen Humor zu bewahren. Denn Lachen stärkt das Immunsystem.

Da kommt diese CD wie gerufen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Alle Songs der CD im Überblick
Mir gönd is Home Office
Chill mal ine
Wäsch dini Häng
Ich schenke dir mis Virus
I Don’t Want to Hold Your Hand
Please Don’t Touch This
Sweet Home-Office Alabama
I Took the Midnight Train to Georgia (damit ich nicht in der Stosszeit pendeln musste)
You Always Infect the One You Love
Ohne dich (schlaf’ ich in der Quarantäne)
With a Little Help From My Friends (von einem Meter Abstand)
Party in the U.S.A. (alone at home)
(I Can’t Get No) Desinfektionsmittel
Whole Lotta Coughin’ Going On
Blue Suede Handschuhe
Should I Stay or Should I Go (home to self-quarantine)?
Can’t Buy Me Love (oder WC-Papier)
I Walked 500 Miles (so I didn’t have to take the train)
Oops, I Sneezed Again
I Kissed a Girl and I’m Infected

Hast du weitere Ideen für Corona-Hits? Ab in die Kommentare damit!

Leider im Moment ausverkauft: Die Weihnachts-CD von Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
13.03.2020 10:55registriert Februar 2020
Mein Favorit ist halt immer noch die Italo-Version von Virus Corona von Rimbaband.


Original: The Knack - My Sharona (1979)
http://www.youtube.com/watch?v=bbr60I0u2Ng
(Nicht zu verwechseln mit dem Mitautor Knäck.)
1108
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
13.03.2020 12:38registriert November 2019
Corona scheint bei den Italos ja auch enorme musikalische Synergien auszulösen.

LA CANZONE DEL CORONAVIRUS
http://www.youtube.com/watch?v=h2HbTRKdipI

Original:
John Denver - Country Roads (1971)
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.03.2020 12:13registriert August 2015
Also "Wäsch dini Häng" hätte definitiv Potenzial für einen offiziellen Song vom BAG. 🙌
604
Melden
Zum Kommentar
28
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story