Videos
Spass

Wenn sich ein 16-Jähriger Musikvideos der 80er- und 90er-Jahre anschaut

Video: watson/lea bloch

Wenn sich ein 16-Jähriger (!) Musikvideos der 80er und 90er anschaut

18.07.2020, 19:35
Folge mir
Noah Rocha
Noah Rocha
Folge mir
Mehr «Videos»

Noah (16) hilft uns immer wieder dabei, in Nostalgie zu schwelgen. Letztes Mal versuchte sich unser jüngster Praktikant an alten Gadgets. Dieses Mal durfte Noah die von euch gewählten «Besten Hits der 80er und 90er» über sich ergehen lassen ...

Zur Erinnerung: Wie Noah (nicht) mit alten Gadgets umgehen kann

Video: watson/lea bloch

Und hier: Wie Noah (16) einen alten iPod (nicht) bedienen kann

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Noah ruft an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohne
18.07.2020 22:03registriert Juli 2017
Also ich bin da vielleicht nicht objektiv, aber die Musik von damals ist einfach um Welten besser als das, was es heute so neues gibt 🙈Trotz schlimmer Outfits und Frisuren. Und so alt bin ich noch nicht einmal. 😅
45715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
18.07.2020 21:16registriert März 2014
Er ist 16 - es sei ihm verziehen, dass er Van Halen und Queen nicht kennt.
Aber «e Gitarre mit zwöi Stiele» - wüki? 😂😂😂
29012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pacha Mama
18.07.2020 19:55registriert Dezember 2018
Guns ‚n‘ Roses vs. Cro. In der Tat ein riesiger Qualitätsunterschied😄
2859
Melden
Zum Kommentar
73
Dieses deutsche Farb-Geschäft hat aussergewöhnliche Ku(h)ndschaft

Im deutschen Ort Drolshagen in Nordrhein-Westfalen kam es kürzlich zu einem ku(h)riosen Zwischenfall (okay, jetzt hören wir auf mit den dummen Wortwitzen, sorry). Eine Kuh, die sich gerade der Hufpflege unterziehen sollte, büxte aus und verschanzte sich in einem Malerei-Fachgeschäft. Dank der Überwachungskamera, die den ganzen Vorfall aufzeichnete, kannst auch du dir jetzt ihren Fluchtversuch anschauen:

Zur Story