Videos
Spass

Der Chef mag keine Büro-Schmarotzer: «Das ist hier kein Co-Working Space»

Chefsache

«Das ist hier kein Co-Working Space»: Darum hasst der Chef Büro-Schmarotzer

19.11.2019, 13:4719.11.2019, 16:37
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass sich wildfremde Menschen in das «Workplace Environment» von Maurice verirren. Der Chef stellt jedoch klar: «Das hier ist kein Co-Working Space, das ist eine traditionell geführte Firma».

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni

Weitere Videos vom Chef:

Deshalb hasst der Chef Hausschuhe im Büro

Video: watson/bunni kuhn, maurice thiriet, nico franzoni

«Dieses Veganer-Zeug ist Symptom der Wohlstandsverwahrlosung»

Video: maurice thiriet, nico franzoni, ronja oppiller

Der Chef teilt gegen Ex-Mitarbeiter Laurent Aeberli aus

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Grauen hat einen Namen: «Worst of Chefkoch.de»
1 / 18
Das Grauen hat einen Namen: «Worst of Chefkoch.de»
«Liebes-Metttorte»
quelle: chefkoch.de / chefkoch.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kalsarikännit
19.11.2019 13:55registriert Februar 2018
Ich schaue diese Beiträge eigentlich nur noch wegen der traditionellen Schlussbeleidigung. Danke Maurice!
2395
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
19.11.2019 14:09registriert August 2015
Die wichtige Frage ist doch folgende:
Hat Lya den Schampus selbst mitgebracht, oder trinkt sie der Redaktion auch noch den Alkohol weg?
Bei letzterem würde ich den Unmut sogar verstehen...
2153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
19.11.2019 16:51registriert Dezember 2018
Und was ist mit den Schuhen auf der Couch?😱😱😱
Ist das etwa erlaubt?
1523
Melden
Zum Kommentar
44
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story