Videos
Spass

Dieser Typ hat eine Katze als Reisekumpel

Video: watson/een

Wenn man die Katze wirklich ÜBERALL mitnimmt...

Rémy Vicarini nimmt seine Katze überallhin mit. Sogar auf die Skipiste und zum Gleitschirmfliegen. Wie sehr ihr das gefällt? Das siehst du im obigen Video.
01.12.2020, 16:52
Mehr «Videos»

(een)

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Katzen-Dump
1 / 29
Katzen-Dump
«Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Katze auf YouTube Make-up-Tutorials guckt, wenn ich am Arbeiten bin.»

Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Demo78
01.12.2020 18:22registriert August 2017
Bin schwer beeindruckt wie er die Katze konditioniert hat🙀 Mein Kater lässt sich nicht mal Streicheln wenn er keine Lust hat, küsst mich dafür morgens damit ich sein Napf wieder auffülle 😻😽
504
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
01.12.2020 19:50registriert Juli 2015
Es muss Liebe sein. So wie Sie ihm vertraut, sonst würde Sie dies niemals mit sich machen lassen. Herrlich 😍😍😍
434
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
01.12.2020 19:43registriert Oktober 2015
Frei nach dem Motto: "Katze sind seltsam"
332
Melden
Zum Kommentar
9
Italienische Feuerwehr rettet Schweizer Kletterer am Capo Noli

Der Capo Noli, direkt am Mittelmeer gelegen, ist einer der beliebtesten Kletter-Spots in der italienischen Region Ligurien. Gestern hat die italienische Feuerwehr ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie dort zwei Kletterer mit einem Hubschrauber gerettet werden mussten. Gemäss lokalen Medien soll es sich dabei um Schweizer gehandelt haben. Hier das Video:

Zur Story