Videos
Spass

Chefsache: Der alte weisse Mann kämpft gegen die jungen Mitarbeiterinnen

Chefsache

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

01.10.2019, 13:4701.10.2019, 14:25
Helene Obrist
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Chef sieht seine Art von der Auslöschung bedroht und den Grund dafür hat er auch schon gefunden: die jungen, aufstrebenden Frauen. Doch wer jetzt denkt, Maurice überlasse seinen Thron freiwillig seinen Mitarbeiterinnen, der hat sich getäuscht. Der Chef wird diesen bis zu seinem letzten Atemzug verteidigen!

Weitere Videos vom Chef:

Der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

Video: watson/madeleine sigrist, maurice thiriet, nico franzoni

Home-Office stösst dem Chef sauer auf

Video: watson/camille kündig, maurice thiriet, nico franzoni

Praktikanten haben beim Chef einen schweren Stand

Video: watson/Dennis Frasch, Maurice Thiriet, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«We can do it»-Parodien
1 / 6
«We can do it»-Parodien
Michelle Obama als Mutmacherin. quelle: redbubble
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
01.10.2019 14:02registriert Juni 2017
Mo ist mein Held. Er konnte seine Mitarbeiterin "Vulvatokratin" nennen ohne verklagt zu werden.

Wenn ich das im Sekretariat bringe, fliegen mir die Diktiergeräte um die Ohren!
31213
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.10.2019 14:06registriert August 2015
Da er Lina noch immer nicht zu einem Wein Doch bringen konnte, hat der Chef diese Schlacht schon vor langer Zeit verloren. Von der Volvokratie alter lahmer Männer zur Vulvatokratie, dieser Schritt ist bei watson schon abgeschlossen.
2097
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hack Norris
01.10.2019 14:12registriert Februar 2016
nebst den huber-quiz die mit abstand beste serie bei watson! maurice ist ein chef wie man ihn sich nur wünschen kann. und ich lerne jedesmal etwas neues dazu. heute musste ich zum beispiel „insubordination“ googeln.
1896
Melden
Zum Kommentar
68
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story