Videos
Spass

Wut, Verzweiflung und «Dance Break» – Schritte des Möbelzusammenbauens

World of watson

Du bist schlecht im Möbelzusammenbauen? So mies wie die beiden wohl nicht

03.07.2020, 11:0506.07.2020, 09:15
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Wann hast du das letzte Mal ein Möbelstück bestellt und es selbst zusammengebaut? Dann weisst du vielleicht noch, mit wie viel Schweiss und Nerv der ganze Akt verbunden ist.

Falls du das Drama verdrängt haben solltest, erinnern wir dich gerne noch einmal daran:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Eine WG – eine Versicherung
Bei der Vaudoise kannst du mit «Home in One» deinen Hausrat plus Haftpflicht für die gesamte WG versichern. Kostenlos dazu gibt's unsere Assistance (fachliche Unterstützung 24/7, IT-Beratung) und unsere Rechtsberatungs-Hotline. Ausserdem erhältst du dank unserer Gewinnweitergabe alle 2 Jahre eine Prämienreduktion.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TBD
03.07.2020 14:33registriert März 2020
Come on...
IKEA Anleitungen sind DER HAMMER im Vergleich zu z.B. Otto's oder Conforama...
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sagittarius
03.07.2020 12:47registriert März 2019
WAAAS??

Keine übrigen Schrauben oder sonstiges Material?!

Ihr seid Profis!
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
03.07.2020 12:25registriert August 2015
Die Schublade mit dem Schloss sollte aber ganz oben rein... 🤷‍♂️
🤣
862
Melden
Zum Kommentar
33
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story