Videos
Spass

«Ich hasse es, erwachsen zu sein!»

Video: watson/Emily Engkent
Wein doch

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile über das Erwachsensein.
17.09.2020, 16:0218.09.2020, 14:07
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr «Wein doch»:

Video: watson/Emily Engkent
Video: watson/Emily Engkent

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Video: watson/Gülsha Adilji, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.09.2020 16:58registriert August 2015
Jö... 24. Wie naiv man da noch ist... 🤣
Wir sprechen uns in 10 Jahren nochmals.
22911
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citizen321
17.09.2020 17:22registriert Juli 2018
Augen wie ein Gletschersee... 🥰 ähhmm worum gings nochmals in diesem Beitrag?
21526
Melden
Zum Kommentar
avatar
KnechtRuprecht
17.09.2020 17:25registriert März 2014
Mit 24 habe ich mich also noch nicht beklagt.
Da habe ich das Leben noch so richtig genossen. Erste eigene Wohnung, noch kein Kater, die Rechnungen waren irgendwie alle locker bezahlbar. Noch nicht einmal die PK musste gelöhnt werden. 🙈 Das Leben war eine ewige Party! 🥳
Das ich in einem ewigen Hamsterrad stecke, habe ich wohl erst nach 30 festgestellt. Ein wilder Ausbruch endet nun meist mit 3 Tagen Kopfweh und Kotzgefühl (Beizentour) oder ein paar Tagen Muskelkater ( übermütiger Sportausflug).
Geniess dein junges Leben, es wird noch eintönig und anstrengend genug. 😉
17412
Melden
Zum Kommentar
65
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story