Videos
Spass

World of watson mit Knackeboul: So gefährlich ist das Leben mit Handy

World of watson

So gefährlich ist das Leben mit Handy

31.05.2019, 13:5203.06.2019, 10:49
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Handys sind viel gefährlicher als bisher angenommen. Erstes Anschauungsmaterial, das diese Behauptung unterstützt, gibt es hier:

Video: watson
Okay, wie irr war dieses Video?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balfur
31.05.2019 14:39registriert April 2017
What did I just watch?🤔😂
772
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
31.05.2019 14:34registriert August 2018
Mir hat gefallen, wie eiskalt Madeleine den Knackboul das Zeitliche segnen liess.

Während Knackboul röchelnd zugrunde ging, ass die Madeleine hundsgemütlich ihre Mandeln..

Fast schon wie in einer Ehe.
534
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
31.05.2019 15:20registriert April 2015
W.t.f. ? 😥😂
370
Melden
Zum Kommentar
8
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story