Videos
Spass

So wirst auch du in 8 Schritten zum Wolf of Wall Street

World of watson

Vom Hipster zum Wolf of Wall Street (oder so ähnlich) – in 8 einfachen Schritten

13.12.2019, 10:54
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Du hast keinen Schimmer von Aktien, Fonds, Investments und Co., willst aber auch mal so richtig auf die Kacke hauen glaubwürdig mitdiskutieren? Kein Problem, wir zeigen dir, wie's geht!

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
Du willst zum Börsen-Profi werden?
Dann solltest du unbedingt hblasset.ch kennenlernen. Hier findest du regelmässig Videos über das Börsengeschehen, Tutorialclips über die wichtigsten Begriffe in der Welt der Finanzen und Kommentare und Analysen zu aktuellen Themen.
HBL Asset Management.
Momente erkennen – Werte schaffen.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Besser als Aktien: Alltagsgegenstände, die massiv an Wert gewinnen
1 / 17
Besser als Aktien: Alltagsgegenstände, die massiv an Wert gewinnen
Game&Watch-Spiele: Ab dem Jahre 1980 produzierte Nintendo die ersten Vorläufer des «Game Boys», die sogenannten Game&Watch-Spiele. Je nach Modell, Zustand und vor allem Zustand der Verpackung werden heute vierstellige Preise dafür bezahlt. Für das hier abgebildete Super Mario Bros. können Preise bis zu 700 Franken erzielt werden. bild: youtube.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story