Videos
Spass

«Es geht um den f*cking Vibe!» – Cécile über Deutschrap

Video: watson/Cécile Kienzi, Emily Engkent
Wein doch

«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile Kienzi über Leute, die sagen, dass Deutschrap scheisse ist.
28.05.2021, 13:06
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Cécile Kienzi, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr «Wein doch»:

«Hip-Hop bringt uns sprachlich weiter»

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent

Passend dazu: «Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni

Menschen, die Reggaeton nicht mögen, haben einen Stock im A****»

Video: watson/jara helmi

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

Video: watson/Emily Engkent

watson-Duell: Baroni gegen Cécile im Aromat-Knatsch

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
1 / 20
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Gleichstellung braucht es auch bei der Wehrpflicht» – So tickt Rekrutin Cécile Kienzi
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
275 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leguan
28.05.2021 13:36registriert Juni 2017
Autotune geht mir auf den Sack! Deutschrap ist scheisse und was für 14 jährige😂
32324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Resche G
28.05.2021 14:02registriert Februar 2016
Ich mag Oldschool Deutschrap (ja denn gab es liebe Y-Generation) ala Blumentopf, Freundeskreis, A. Beginner, Deichkind.

Die neue Garde glänzt meist nur noch mit maskulinem macho gehabe, Cecile's Sprache spricht bestätigt mich hier absolut in meiner Meinung ;)
28917
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
28.05.2021 13:58registriert Februar 2016
Was bin ich gesegnet durfte ich Deutschrap in den 2000er erleben. Eins Zwo, Dynamit Deluxe, Fettes Brot, Blumentopf, Afrob, Ferris MC, Absolute Beginner und und und. Sogar die Schweiz hatte was mit Sektion Chuchichästli, Spooman, Shape, MC Rony&Blacktiger, Luut&Tüütli … was zu bieten.
Aber ja, jetzt bin ich alt und finde heutigen Deutschrap eine Zumutung, um nicht Schei**e zu sagen.
26214
Melden
Zum Kommentar
275
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story