Videos
Spanien

Sex auf der Autobahn: Guardia Civil sucht nach diesem Pärchen

Sex am Steuer auf der Autobahn – kann man machen, sollte man aber wohl besser lassen

23.10.2018, 20:5223.10.2018, 22:43
Mehr «Videos»

Wegen gefährlichen Verkehrs-Verhaltens hat die spanische Polizei ein liebestolles Pärchen zur Fahndung ausgeschrieben. Zwei ungestüme Verkehrsteilnehmer hätten in voller Fahrt auf der Autobahn zwischen Madrid und Valladolid Geschlechtsverkehr gehabt, teilte die Guardia Civil am Dienstag mit.

Die eine Person sass demnach am Steuer, die andere sass nackt darauf und führte verräterische Bewegungen aus: Videoaufnahmen liessen kaum Zweifel an der Art der Zusammenkunft auf der Autobahn.

Paar hat Sex auf spanischer Autobahn

Die Bilder wurden aus einem nebenan fahrenden Auto mit einer Handykamera aufgenommen. In Spaniens sozialen Netzwerken verbreiteten sie sich rasend schnell, ehe die Polizei darauf aufmerksam wurde und Ermittlungen wegen Verkehrsgefährdung einleitete.

Nach Polizeiangaben droht den Verkehrsteilnehmern eine Haft- oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug für bis zu sechs Jahre. (sda/afp)

Sex auf der Autobahn hatte wohl auch sie noch nie: Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gummibär
23.10.2018 21:39registriert Dezember 2016
Immer diese Neider.
5214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
23.10.2018 23:02registriert Juli 2014
Nödmal uf de Autobahn hesch me Privatsphäre. 🙄😒
414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Demo78
23.10.2018 21:55registriert August 2017
Ich bin schwer beeindruckt 🙊😂
353
Melden
Zum Kommentar
6
Odermatt zeigt am «80ies Skiday», dass er es auch in Retro-Ausrüstung kann

Ski-Star Marco Odermatt scheint die Zeit nach der Saison (wohlverdient) sichtlich zu geniessen. Auf Instagram hat er am Montagabend Fotos und ein Video geteilt, auf denen zu sehen ist, wie er mit frechem 80er-Jahre-Outfit eine Piste in Engelberg-Titlis hinuntersaust. Die Schwünge sehen stark aus, auch wenn die Skis kaum tailliert sind.

Zur Story