Videos
Raumfahrt

SpaceX befestigt Kamera an Rakete – und liefert spektakulärer Bilder

Video: watson

SpaceX befestigt Kamera an Rakete – und liefert spektakuläre Bilder

16.09.2020, 16:3016.09.2020, 16:49
Mehr «Videos»

SpaceX hat ein Video veröffentlicht, das den Start und die Landung der Falcon-9-Rakete Ende August aus Sicht der Rakete zeigt. (nfr)

In über 2000 Metern Höhe – Mann schiesst mit Leuchtpistole auf Fallschirm

Video: watson

Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum Schlafen

Video: watson

«Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Instagrammer vermischt Figuren aus Kunst und Aktualität
1 / 31
Instagrammer vermischt Figuren aus Kunst und Aktualität
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
John Steam in the snail hole
16.09.2020 17:23registriert Juli 2019
Öh ja, wie so ziemlich jeder Start einer SpaceX-Rakete. Aber nice try Watson^^ Spektakulär bleibt es natürlich trotzdem :-)
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
rosen nell
16.09.2020 19:38registriert Oktober 2017
cool. aber mal eine frage, warum braucht es bei solchen tollen videos die sogar noch einen original ton haben, immer noch düdeldü musik und untertitel die ablenken? hat sich leider bei vielen news portalen etabliert.
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
runnerup
16.09.2020 17:32registriert September 2020
„für diesen besonderen Antriebsmotor“?

Ich nehme an ihr wolltet schreiben, dass es bereits der 4. Start dieser spezifischen 1. Stufe einer Falcon 9 ist, habt das aber in lustigem Deutsch verpackt? Die erste Stufe der Falcon 9 hat übrigens 9 (hence the name) Raketenmotore (und die sind bei genau dieser Stufe alle schon vor dem Start 3x geflogen).
241
Melden
Zum Kommentar
5
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story