Videos
Populärkultur

Die watsons sind richtige Lügenbarone: das sind ihre dreistesten Lügen

Die watsons sind richtige Lügenbarone – das sind ihre dreistesten Lügen

08.12.2019, 19:4409.12.2019, 06:21
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Videos»

Wer sagt, er habe noch nie gelogen, lügt sich was vor. Seien wir ehrlich, zu lügen bringt ab und zu schon den einen oder anderen Vorteil. Sei es um seine Schuld zu vertuschen oder sich einen Vorteil zu verschaffen.

Auch unsere watsons haben schon die eine oder andere Notlüge rausgelassen. Welche, erzählen sie euch natürlich ganz anonym, nicht dass ihr Lügennetzwerk noch auffliegt.

Video: Lino Haltinner, Linda Beciri,

Bist du ein geschickter Lügner, der sich ein ganzes Lügennetzwerk aufbaut? Welche Lügen kamen schon aus deinem Mund?

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was er sich dabei denkt
1 / 14
12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was er sich dabei denkt
Die Ego-Lüge.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
08.12.2019 20:11registriert August 2015
Bitte zurück zum schwarzen Balken und unverzerrter Stimme. Man versteht sie ja kaum und weiss gar nicht wer es ist....
498
Melden
Zum Kommentar
9
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story