Videos
Natur

Hai-Attacke auf Fischerboot in Australien

Video: watson

Stell dir vor, du gehst angeln, und plötzlich taucht dieser Riese auf 😬

17.07.2020, 15:5417.07.2020, 16:16
Mehr «Videos»

Lee und Adam Gerguson sind auf einem Angelausflug in Richtung Carnach Island, Australien, unterwegs. Auf sie wartet jedoch kein kleiner Fisch, sondern ein hungriger Weisser Hai. (nfr)

Mehr Videos:

Maskenpflicht: «Masken haben nicht die Fähigkeit, deine Sauerstoffaufnahme zu reduzieren»

Video: watson/Lino Haltinner

«Eine Nachricht an dich, Trump: Halte für einmal deine verf***** Klappe»

Video: watson

World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn du am Strand plötzlich mit Haien badest

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wieder mal was schräges geträumt? Dieser Blog photoshopt daraus skurrile Bilder
1 / 9
Wieder mal was schräges geträumt? Dieser Blog photoshopt daraus skurrile Bilder
«Ich sass auf meinem Sofa und schaute Drachen und Einhörnern beim Kämpfen zu. Die Drachen spien Feuer und die Einhörner schossen Regenbögen aus ihren Hörnern.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
17.07.2020 16:27registriert November 2017
Wer textet eigentlich diese unqualifizierten reisserischen Video-Texte? Der Hai hat weder angegriffen noch versucht, das Boot zu zerstören; er war neugierig und hat das Boot untersucht.
2151
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisbon
17.07.2020 20:25registriert Januar 2019
Also einen Hai der ein Boot zerstören will gibts nur in Horror-Filmen.
1100
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Spock
17.07.2020 19:07registriert November 2016
Wer vor Australien angelt kann definitiv mit einer Begegnung rechnen. Faszinierende Tiere! Video und Text sind jedoch nicht so faszinierend...
984
Melden
Zum Kommentar
13
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story