Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Willkommen zum nächsten grossen Open-Air-Weekend – dieses Zeitraffervideo versetzt dich einen Moment lang nach Frauenfeld

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor



In Frauenfeld sind die Fans seit Donnerstag um 11.15 Uhr schon mächtig am Bouncen und Abrocken. Dann gab Kontra K auf der Southstage nämlich das erste Konzert des Open Air Frauenfeld 2015. Vorher mussten aber am Mittwoch die Schlafstellen, also die Zelte, aufgestellt werden. Dass die Besucher den Aufbau fast genau so schnell wie die St.Galler hinkriegen, zeigt dieser Clip.

Video: watson.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

«Menschen, die Reggaeton nicht mögen, haben einen Stock im A****»

Für watson-Redaktorin Jara ist Reggaeton der weltbeste Musikstil, Leo hingegen könnte das Genre nicht mehr hassen – also setzten sie sich an einen Tisch und liessen ihren Enervierungen freien Lauf.

Die Tatsache, dass watson-Redaktorin Jara Reggaeton liebt und ihr Redaktions-Gspändli Leo nicht, treibt seit dem ersten Tag ihrer Büro-Kollegschaft einen Keil zwischen die beiden. Zeit also, reinen Tisch zu machen. Doch wie sich herausstellte, ist Reggaeton eben nicht nur ein Genre, sondern eine Lebenseinstellung, die von Reggaeton-Hörenden missionarisch weiterverbreitet werden will. Aber seht das ganze Streitgespräch am besten selbst im obigen Video.

Und danach:

Artikel lesen
Link zum Artikel