Videos
Luftfahrt

Landung bei Sturm: Pilot muss durchstarten

Landung in 3, 2, 1 ... Oh shit, doch noch nicht! Dieser Pilot kämpft gegen Sturm Imogen

10.02.2016, 09:1710.02.2016, 09:31
Mehr «Videos»

Flug AZ222 von Milan nach London City Airport dürfte manchem Passagier länger in Erinnerung bleiben, als ihm lieb ist. Grund: Sturm Imogen. Die heftigen Winde fegten am Montag auch über die englische Hauptstadt – und forderte dem Piloten alles ab. Die Alitalia-Maschine hatte eigentlich schon den sicheren Boden erreicht, wurde aber derart durchgeschüttelt, dass der oder die Pilotin die Landung abbrechen und durchstarten musste, wie das Video zeigt.

Dass das Landen bei heftigen Winden kein Zuckerschlecken ist, zeigt auch dieses Video vom letzten März vom Flughafen Zürich. Damals fegte Orkantief Niklas über Mitteleuropa. Was die Piloten da aufs Parkett legten, ist beeindruckend.

Mehr Flugzeuge: Die Ankunft der Swiss-Boeing-777

1 / 8
Die Ankunft der Swiss-Boeing-777
Kurz nach 9 Uhr ist das neue Langstreckenflugzeug der Swiss am Freitagmorgen in Zürich gelandet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
B-Girl Jazzy Jes will an die Breakdance-WM
Am 20. April messen sich in der Halle 622 in Zürich die besten Breakdancerinnen und Breakdancer der Schweiz am Red Bull BC One Cypher und tanzen um den Einzug in die Weltmeisterschaft im Dezember in Rio de Janeiro. Ebenfalls mit dabei: B-Girl Jazzy Jes.

Die gebürtige Thunerin hat vor dem grossen Event eine vollgepackte Agenda. Nicht für Medieninterviews oder als Jurymitglied an einem Tanzwettbewerb, nein: Jazzy Jes hat Termine mit sich selbst. Sie konzentriert sich aktuell voll auf sich und verbringt viel Zeit im Tanzstudio, um an ihren Skills zu feilen. Momentan macht Jessica, wie die 36-Jährige richtig heisst, jedoch eine Sehnenscheidenentzündung zu schaffen: «Mit den Schmerzen muss ich im Moment darauf verzichten, Tricks wie einen Freeze oder Ähnliches zu üben. Das nervt.»

Zur Story