Videos
International

Parodie der Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden

Die echte Debatte zwischen Trump und Biden war übel – die Parodie zum Totlachen

05.10.2020, 16:4505.10.2020, 19:38
Mehr «Videos»

Die chaotische Präsidentschaftswahl-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden war ein Debakel.

Der US-amerikanische TV-Sender «NBC» hat es sich in der Sendung «Saturday Night Live» darum nicht nehmen lassen, eine Parodie davon zu produzieren.

Aber seht selbst:

Video: watson

Die volle Version der Parodie gibt es hier unten zu sehen:

Video: watson

(lha)

Mehr Videos

«Plötzlich bewegte sich der Eisberg»

Video: watson

Mit diesen Tricks zauberst du Hollywood-Effekte in deine Videos

Video: watson

Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum schlafen

Video: watson

So wüten die Waldbrände in Kalifornien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
1 / 4
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
Pakistanische Studenten bei einer Vorlesung.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heilige Krokodile
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Seb97
05.10.2020 20:47registriert Dezember 2016
2016: ,,Eine sensationelle Parodie, aber die echte Debatte war schon nicht so schlimm.“

2020: ,,Eine sensationelle Parodie, aber die echte Debatte war noch viel schlimmer.“
750
Melden
Zum Kommentar
3
Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

Jedes Jahr hält Biobauer Christian Tüscher aus Ziegelried, Bern, auf Kamera fest, wie seine Kühe sich über den ersten Weidegang im Frühling freuen. Gestern war es wieder so weit. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, schaut einfach selbst:

Zur Story