Videos
Franken

Das sagen die Fans: So hoch gewinnt die Schweiz, dieser Stürmer soll spielen und so stoppen wir Franck Ribéry ... Ribéry?

watson hat nachgefragt

Das sagen die Fans: So hoch gewinnt die Schweiz, dieser Stürmer soll spielen und so stoppen wir Franck Ribéry ... Ribéry?

20.06.2014, 18:0504.08.2015, 16:35
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Videos»

Es ist so weit: Die Schweizer Nati trifft um 21 Uhr Schweizer Zeit auf die Franzosen. watson ging auf die Gassen und hat bei den Fans nachgefragt, wer gewinnt, wo sie den Match verfolgen, auf welches Stürmerass sie setzen würden und wie man Bayern-Star Franck Ribéry aufhalten kann – ja, das war eine Fangfrage. Ribéry verpasst die WM bekanntlich wegen einer Rückenverletzung.

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story