Videos
Fashion

So viele Canada-Goose-Jacken triffst du in Zürich

Markenwahn «Canada Goose»: Nach diesem Video gehst du mit anderen Augen durch den Winter

18.01.2017, 16:1319.01.2017, 11:09
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Videos»

Der grosse Sieger des Schweizer Winters 2016/17 steht bereits fest. Es ist der Jackenhersteller Canada Goose. Würde man für jede Sichtung dieser omnipräsenten Jacken einen Franken kriegen, könnte man sich selbst bald schon eines der teuren Exemplare leisten.

Aber schau doch selbst. Und sorry, dass wir dich darauf aufmerksam gemacht haben – denn jetzt wirst auch du mit dem CG-Spotting beginnen. 

(Die uns bekannte Rekordsichtung bisher: fünf CG-Jacken in einem Bus)

Fashion
AbonnierenAbonnieren
Tier
AbonnierenAbonnieren
Was hältst du vom anhaltenden Canada-Goose-Trend?

La coiffure fédérale: Politikermode im Wandel der Zeit

1 / 25
La coiffure fédérale – Politikermode im Wandel der Zeit
1992: Der letzte Atemzug der 80er: Karohemd und getönte Brille. Freiheitspartei-Nationalrat Michael Dreher im Nationalrat.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
126 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
guido85
18.01.2017 18:37registriert November 2014
Mein favourite auf die Frage, wieso diese Jacke: "ja, ich brauchte eben eine richtig warme Winterjacke"

Blick nach unten: Sneakers, kurze Söcklein mind 10cm hochgekrempelte Hosenbeine und diese tollen Knie-Löcher! Bravissimo :)
3475
Melden
Zum Kommentar
avatar
bernd
18.01.2017 17:05registriert Februar 2014
Pelz geht gar nicht aber es muss auch mal gesagt sein, dass diese Jacken einfach ultra spiessig aussehen.
17917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sanchez
18.01.2017 21:06registriert März 2014
Kann diese elenden Pelzkragen nicht mehr sehen! Und dass vor allem 16-25 Jährige diese Canada Goose und Woolrich-Jacken für fast 1000.- tragen ist auch eher fragwürdig..
17214
Melden
Zum Kommentar
126
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story