Videos
Donald Trump

«The Lincoln Project» – Diese Werbespots verärgern Trump

Video: watson/Emily Engkent

Wenn Republikaner Trump trollen – Best of «The Lincoln Project»

Eine kleine Gruppe von Republikanern stellt sich gegen Trump. «The Lincoln Project» benutzt seine eigenen Taktiken, um ihn abzuwählen. Die schicken, aggressiven Werbespots gehen viral – und verärgern den US-Präsidenten.
11.07.2020, 15:29
Mehr «Videos»

Hinter «The Lincoln Project» steht unter anderem George Conway, der Ehemann von Trumps bissiger Beraterin Kellyanne Conway.

Trump hat schon mehrmals auf die Spots reagiert.

Hier stellen sie Fragen über Trumps Gesundheit:

Video: extern / rest/The Lincoln Project

Dieser Spot auf Russisch unterstreicht die Beziehung zwischen ihm und Wladmir Putin:

Video: extern / rest/The Lincoln Project

«Mourning In America» ist eine Anspielung auf einen bekannten Ronald-Reagan-Werbespot:

Video: extern / rest/The Lincoln Project

«The Maga Church» hinterfragt die evangelikale Unterstützung für Trump:

Video: extern / rest/The Lincoln Project

Hier soll Trumps Enttäuschung nach seiner Tulsa-Rally für Gelächter sorgen:

Video: extern / rest

Bei «Grifters» (Gauner) geht es um Trumps Kinder

Video: extern / rest/The Lincoln Project

«Trump Can't Quit Us»

Video: extern / rest/The Lincoln Project

«The Lincoln Project» stellt sich hinter Joe Biden

Video: extern / rest/The Lincoln Project

(een)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
1 / 7
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
Präsident Donald Trump bevor er nach Tulsa flog.
quelle: keystone / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die verrücktesten Momente aus Trumps Corona-Pressekonferenzen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DieFeuerlilie
11.07.2020 15:59registriert März 2017
“Most of the money raised by the (...) “Lincoln Project”, goes into their own pockets.“

Und wieder schliesst Trump von sich auf Andere.. 😁
2225
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chrisbe
11.07.2020 16:09registriert Oktober 2019
Lügner, Betrüger, Aufschneider,...die sind nur neidisch!
Es ist hinlänglich bekannt das D. Trump immer (wirklich immer) die Wahrheit sagt,.. ähm für sich in Anspruch nimmt..
Ein Mann der Ehre, seiner Worte, seiner glorreichen Taten und Entscheidungen.

...ich kannn nicht mehr, mir schmerzen die Finger und Blut läuft aus Augen und Ohren.

Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten!
15411
Melden
Zum Kommentar
avatar
homo sapiens melior
11.07.2020 17:33registriert Februar 2017
Verdammt sind die gut. Hammer!
673
Melden
Zum Kommentar
26
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story