Videos
Coronavirus

Schlägerei wegen Maskenpflicht

In deutschem Supermarkt gehen sie sich wegen Maskenpflicht an die Gurgel

12.05.2020, 15:5412.05.2020, 16:41
Mehr «Videos»

Brutale Szenen aus einem Supermarkt in Troisdorf (NRW): Maskenverweigerer attackieren Polizisten und brechen einem der Beamten sogar die Nase. Beide Polizisten sind nach dieser Eskalation dienstunfähig.

Das Video hat der Täter nachträglich selber ins Internet gestellt. In deutschen Supermärkten gilt Maskenpflicht, doch als einer der Maskenverweigerer sich weigerte, seinen Ausweis zu zeigen, und der Polizist darauf einen Platzverweis aussprach, eskalierte die Situation. Gegen die Fäuste der Täter wehrten sich die Beamten mit Pfefferspray. Laut der Polizei wird nun gegen die zwei Maskenverweigerer wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf Polizeibeamte ermittelt.

Video: watson/Lino Haltinner

(lha)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»
1 / 18
Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»
Das deutsche Label Happymask hat die Produktion von Mehrzweckmasken aus Stoff vor rund zwei Monaten aufgenommen. Die Masken werden in Deutschland handgemacht und sind aus 100 Prozent Baumwolle. Kostenpunkt: 29.- Euro.

Quelle: happy-mask.com/de)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NICHT NEHMEN!! In Singapurs Parks sorgt eine schwarz-gelbe Kreatur für Aufsehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rundlauf
12.05.2020 16:10registriert Februar 2020
Sowas passiert, wenn IQ <80 auf genervte Polizisten trifft.

Diese Idioten machen mir mit ihrem Verhalten langsam mehr Schiss als Corona selber. Die Berechenbarkeit von Corona und dieser Vollpfosten scheint sich mit fortschreitender Pandemiedauer umgekehrt proportional zu einander zu verhalten.
45937
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
12.05.2020 16:29registriert April 2016
Ich bin Mensch... Benimmt sich aber wie die letzte Sau...
29519
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bivio
12.05.2020 17:34registriert März 2018
Ich bin auch kein Fan von gewissen Corona-Rgelen. Nur sind diese Regeln im Moment einfach einzuhalten - Punkt.
Ich trage auch keine Maske. Falls es jedoch verpflichend wird, würde ich eine anziehen. So einfach.
Warum muss ich ums Verrecken meine Weltanschauung über die Gesetze stellen? Es gibt Dutzende Gesetze, welche ich auch nicht i.O. finde. Ich halte mich aber trotzdem daran. Wenn die Typen nicht mit Maske einkaufen wollen, dann können sie Online-Shopping machen.
22714
Melden
Zum Kommentar
48
Italienische Feuerwehr rettet Schweizer Kletterer am Capo Noli

Der Capo Noli, direkt am Mittelmeer gelegen, ist einer der beliebtesten Kletter-Spots in der italienischen Region Ligurien. Gestern hat die italienische Feuerwehr ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie dort zwei Kletterer mit einem Hubschrauber gerettet werden mussten. Gemäss lokalen Medien soll es sich dabei um Schweizer gehandelt haben. Hier das Video:

Zur Story