UserInput
Zürich

Wieder ein Unfall mit der Zürcher Glattalbahn: Velofahrer stirbt nach Crash mit Tram

Tramunfall Zürich Nord
Bei der Kollision starb ein 54-jähriger Mann.Bild: Leser-reporter

Wieder ein Unfall mit der Zürcher Glattalbahn: Velofahrer stirbt nach Crash mit Tram

30.09.2016, 08:0330.09.2016, 11:15
Mehr «UserInput»

In Zürich ist es erneut zu einem schweren Unfall mit der Glattalbahn gekommen: Ein Velofahrer kollidierte am Freitagmorgen um 06.30 Uhr mit einem Tram der Linie 10. Der 54-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Zur folgenschweren Kollision kam es, als der Mann nahe einer Tramhaltestelle eine Strasse überqueren wollte. Die Polizei sucht Zeugen.

(tat/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!