UserInput
Facebook

Google-«Glamor Shot»: Hier kommen eure Bilder! (und ja, sie sind schrecklich)

Google-«Glamor Shot»: Hier kommen eure Bilder! (und ja, sie sind schrecklich)

18.03.2015, 17:5219.03.2015, 13:14
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «UserInput»

Es ist ja wieder mal einer dieser Facebook-Games am Laufen: Geh auf Google Image SearchTippe deinen Vornamen, gefolgt von den Worten «glamor» und «shots» ein. Poste das erste Bild, das erscheint (Wir hatten drüber berichtet).

Das geht so:

Ja, auf US-Englisch schreibt man «glamour» (brit.) ohne «u». Egal – checkt mal die Fotos hahaha!
Ja, auf US-Englisch schreibt man «glamour» (brit.) ohne «u». Egal – checkt mal die Fotos hahaha!Screenshot: watson/obi

Und so konnten wir die Glamor Shots ausgewählter watson-Redaktoren präsentieren. Zur Erinnerung: Das ist unser Chefredaktor Hansi Voigt:

Bild

Nun habt ihr, liebe User, eure Google-Glamor Shots eingeschickt und die Resultate sind ... naja, die Resultate sind GROSSARTIG!

1 / 27
Google-«Glamor Shots»: Hier kommen die User!
Blonde Locken! Blauer Hosenanzug! Katzen! Yeah! Das ist Aylins Google-«Glamor Shot».
quelle: forms://13/16839
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier nochmals ein paar Perlen aus der watson-Redaktion:

1 / 14
Google «Glamor Shots» der watson-Redaktion
Das hier ist Populärkultur-Redaktor Patrick Toggweiler (er nennt sich Toggi und hat vermutlich das auch bei Google Image Search eingegeben).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Habt ihr noch mehr, liebe Leser? Schickt uns eure Glamor Shots! 

Populärkultur
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2