USA
TV

Hitler: «Ich bin nur 90% der Zeit einer Meinung wie Trump»

«Ich muss zugeben, so viel Applaus hätte ich nicht erwartet! Heil, allerseits!»
«Ich muss zugeben, so viel Applaus hätte ich nicht erwartet! Heil, allerseits!»
Bild: Team Coco

Hitler hat es satt, ständig mit Donald Trump verglichen zu werden

14.03.2016, 09:0714.03.2016, 10:02
Mehr «USA»

«Langsam ist's genug», sagte sich Sarah Silverman Adolf Hitler. Der Diktator des Dritten Reichs und Architekt des industriellen Genozids an sechs Millionen Juden möchte sich von den extremen Äusserungen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in aller Form distanzieren.

Also machte er das, was jeder Diktator seines Schlages machen würde: Er besuchte die TV-Show von Talkmaster Conan O'Brien, um seine Haltung klarzustellen:

(obi)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!