TV
YouTube

Richard Hammond von «Top Gear» ist langweilig, weil er keinen Job mehr hat. Also hat er ein langweiliges Video gedreht – und bekommt dafür 600'000 Views

Richard Hammond von «Top Gear» ist langweilig, weil er keinen Job mehr hat. Also hat er ein langweiliges Video gedreht – und bekommt dafür 600'000 Views

22.04.2015, 11:5022.04.2015, 11:55
Mehr «TV»

Der Clip heisst «Bored», dauert 10 Minuten und 28 Sekunden und hat Folgendes zum Inhalt (damit ihr ihn nicht in voller Länge gucken müsst, denn, glaubt uns, er ist langweilig): 

Dem armen Richard ist langweilig. 

Also fährt er mit seinem Hund in den Lake District in Nordengland. Dort hüten sie zwei Tage lang Schafe. 

Am Abend gehen sie ins Pub (2x).

Am Morgen danach hat Richard einen fürchterlichen Kater (2x). 

Danach nimmt er ein paar Schafe und fährt zurück nach Hause, wo die Schafe seinen Rasen mähen dürfen. 

Dort merkt er, dass er seinen Hund im Norden vergessen hat. 

Und das gibt 600'000 Views.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1