TV
Populärkultur

Vujo Superstar – Chuck Norris war gestern

Auf Hitch folgt Gavric.
Auf Hitch folgt Gavric.Fotomontage: watson
Ex-«Bachelor», der Alleskönner 

Vujo Superstar – Chuck Norris war gestern

TV-Bachelor und Herzensbrecher war er schon. Jetzt soll Vujo Ratschläge in Sachen Liebe und Sex geben. Da ist die Frage doch gestattet: Gibt es etwas, was dieser Teufelskerl nicht kann?
12.03.2014, 14:0812.03.2014, 15:54
Mehr «TV»

Ex-«Bachelor» Vujo Gavric soll das Liebesleben der Schweizer bereichern. In der Kolumne «Liebe, Sex und Vujo» im LikeMag beantwortet er entsprechende Fragen, von denen der TV-Star natürlich bestens Bescheid weiss. 

Leider, leider gibt er aber über den Umfang seiner praktischen Erfahrung keine Auskunft: «Frauen sind keine Sammelobjekte. Ein Gentleman sollte geniessen und schweigen», schreibt er. Und das Magazin verspricht auf seiner Website: «Die Leser von LikeMag sollen nicht mehr länger blind durch das Minenfeld von Liebe, Sex und Partnerschaft irren. Wir sind stolz, diesen beherzten Menschen einen moralischen Kompass in die Hand zu geben.»

Wie passend: Vujo, der Superman.
Wie passend: Vujo, der Superman.Bild: Facebook/VujoGavric

Vergangene Woche kursierten noch Gerüchte, der TV-Schönling solle nach seinem Auftritt bei «Giaccobo/ Müller» bald regelmässig in der Show zu sehen sein. Keine Frage – unser Super-Vujo ist ein gefragter Mann. Wir wollen nicht behaupten, er sei eine Art Chuck Norris der Schweiz, dennoch trauen wir ihm alles zu. Wobei ... doch: Chuck Norris der Schweiz passt eigentlich ganz gut. 

Nun also:

Fünf Job-Vorschläge, bei denen Vujo immer noch blendend aussehen würde: 

Vujo, die Hebamme

Weil es keine Frau gibt, die sich nicht wünschen würde, dass Vujo bei diesem Ereignis die wichtige Nebenrolle übernimmt. 
Weil es keine Frau gibt, die sich nicht wünschen würde, dass Vujo bei diesem Ereignis die wichtige Nebenrolle übernimmt. Fotomontage: watson/shutterstock

Vujo, der Baumeister

Weil es dann noch mehr tollere Muckis und einen noch mehr schöneren Teint gibt.
Weil es dann noch mehr tollere Muckis und einen noch mehr schöneren Teint gibt.Fotomontage: watson/shutterstock

Vujo, der Bademeister

Weil David Hasselhoff inzwischen eh zu alt für diesen Knochenjob ist. 
Weil David Hasselhoff inzwischen eh zu alt für diesen Knochenjob ist. Fotomontage: watson

Vujo, der Pornostar

Weil er der Frauenversteher ist. Klar, oder?
Weil er der Frauenversteher ist. Klar, oder?Fotomontage: watson

Vujo, der Raumfahrer

Weil die Realityshow «Der Bachelor – Neue Abenteuer auf dem Mond» der Brüller wäre. 
Weil die Realityshow «Der Bachelor – Neue Abenteuer auf dem Mond» der Brüller wäre. Fotomontage: watson/AP

(Mit Material der Nachrichtenagentur sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1