TV
People

Alle hassen HONEY. Dabei will der Typ aus GNTM nur Ruhm. Und Heidi Klum

Alle hassen HONEY. Dabei will der Typ aus «Germany's Next Topmodel» nur Ruhm. Und Heidi Klum

Er ist ein Model und er sieht gut aus. Äusserlich jedenfalls. Die Trash-TV-Gemeinde ergötzt sich gerade an seinen diversen Charakterschwächen.
28.04.2016, 11:5929.04.2016, 11:56
Simone Meier
Folge mir
Mehr «TV»
Keiner föhnt schöner! Der Honey.
Keiner föhnt schöner! Der Honey.
bild: instagram/alexander keen

Honey kann jetzt endlich der nächste Bachelor werden. Ich glaube, das war schon immer sein Traum. Dumme Gritten rumzukommandieren, die nach seinem sexgottgleichen Körper gieren. Blöderweise hatte er bis jetzt eine Freundin. Aber nun gehen sie «getrennte Wege». Welch Glück. Aber der Reihe nach.

Honey heisst in echt Alexander Keen, ist «33 Jahre jung», Ex-Mister-Hessen, Model (zum Beispiel für Gartengrill-Prospekte), Exhibitionist aus Leidenschaft, Vater eines Sohnes. Und auch ein Schauspieler der Extraklasse. Wieso wurde nicht er Christian Grey in «Fifty Shades»?

Hier sehen wir Honey als Rechtsanwalt Herr Wallenberg

Honey war bis eben auch noch Boyfriend der 19-jährigen Kim. Die Kim aus der aktuellen Staffel von «Germany's Next Topdingsbums». Also Topdingsbums wie Topbrot, Top-Heidi-Klum-Sklavin, Topflappen oder sonstwas. Vielleicht auch Topmodel.

Honey versucht als erster Model-Boyfriend, die Celebrity seiner Liebsten als Karrieresprungbrett zu nutzen. Ich bin mir sicher, Honey will vor allem Heidi. Als letzte Woche alle Boyfriends die «Mädchen» in Amerika besuchen durften, schlich er immer mit diesem «Mach ein Unterwäsche-Shooting mit mir!!!!»-Blick um die Klum herum.

Es war einmal ein Paar,
das war echt wunderbar.
Er hiess Honey
und sah das Money.
Sie hiess Kim,
jetzt ist die Liebe hin.

Honey hat keine Ahnung von TV-Dramaturgie. Er hat das mit den getrennten Wegen schon jetzt der total verschwiegenen «In Touch» verraten. Dabei ist er in der neuen Folge noch einmal dabei. Und überzeugt, dass sie die beste Quote der Staffel einfährt. Und dann? «Dann darf Heidi Klum mich auf die Wange küssen.» DARF!

Honey ist mindestens so kreativ wie der liebe Gott, als er die Welt schuf. Er hatte als erster für Kim den Kosenamen «Honey» erfunden, worauf sie das Honey auf ihn anwendete, worauf er für sie das ultra-originelle «Babe» erfand, worauf sie also Honey und Babe wurden. Boah, muss erst mal einer drauf kommen!

Honey ist meeeeegalieb. Kim sagt: «Ich bin krank.» Was ihr jeder ansieht. Antwort Honey: «Ich hab Schnupfen.»

Honey weiss, was das TV an ihm hat: «Weil die Crew von ProSieben hat sich natürlich gefreut, dass endlich mal jemand am Set ist, der ein bisschen Gas gibt und für Stimmung sorgt.»

Der herrliche Honey

Honey kennt kein Pardon. Als Heidi Klum im sadistischsten Make-Over aller je dagewesen werdenden Zeiten Kims meterlanges Blondhaar auf Zahnstocherlänge kürzte, heulte Honey via Skype und sagte enorm süsse Dinge wie: «Furchtbar ist ein hartes Wort, aber ...»

Honey steht wirklich auf Heidi! Soeben erreichte uns folgendes, brandneues, sich auf der Höhe seiner Selbsteinschätzung befindendes Honey-Zitat:

«Heidi Klum ist eine Persönlichkeit. Sie ist professionell. Sie weiss, was sie will. Ich weiss auch, was ich will. Ich bin ebenso ein Charakterkopf und ein Alphatier wie sie. Vielleicht macht Vito sich ja schon Gedanken. Heidi braucht einen, der sich in der Branche auskennt, nicht auf den Mund gefallen ist und ihr zeigt, wo es langgeht.»
Honey auf t-online.de.

Honey weiss exakt, was Heidi braucht: «Ich kann mit dominanten Frauen gut umgehen. Man muss einfach dominanter sein.» Da schaut die Klum sicher dumm. Und Vito? Dito.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sophiia
28.04.2016 13:14registriert September 2015
mis Lieblingszitat vo ihm isch leider gar nid ufgriffe worde:

„Ich kann mit dominanten Frauen gut umgehen. Man muss einfach dominanter sein."

en wahre Poet
1071
Melden
Zum Kommentar
avatar
queendaenerys
28.04.2016 13:06registriert Dezember 2014
Haha so ein Hohlbrot.
Weltklass de artikel!!!:)
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
28.04.2016 18:58registriert Februar 2015
Sorry, aber der soll gut aussehen??
551
Melden
Zum Kommentar
17