Tour dur dSchwiiz

71. Etappe, Gelterkinden – Mumpf: Mit teilweise sechs Mitfahrern knacke ich die 7777 Kilometer-Marke

Tour dur d'Schwiiz, 71. Etappe

1 / 56
Tour dur d'Schwiiz, 71. Etappe Gelterkinden - Mumpf
Yeah! Sechs Mitfahrer während der 71. Etappe! Danke Fabian, Nina, Miriam, Jonas, Nils und Marc! Hier vor dem Schild von Erlinsbach SO (Gemeinde 1560).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tour dur dSchwiiz

71. Etappe, Gelterkinden – Mumpf: Mit teilweise sechs Mitfahrern knacke ich die 7777 Kilometer-Marke

26.09.2015, 09:5227.09.2015, 22:12
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Meet & Greet in Zürich
Am 29. September treffe ich in Zürich ein. Wer Lust hat, kann mich gerne auf den letzten Metern zur watson-Redaktion begleiten. Danach haben wir Zeit, um zu plaudern. Informationen dazu gibt es hier.

Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle 2324 Gemeinden der Schweiz und werde eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Folge mir im Liveticker (unten), auf Facebook und Twitter!

Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 72. Etappe am Montag steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 72. Etappe am Montag steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Gelterkinden nach Mumpf.
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Gelterkinden nach Mumpf.
Die Route heute
Heute Sonntag steht eine kurze Etappe über nur rund 100 Kilometer an. Los geht es dabei um ca. 9.30 Uhr in Gelterkinden, dann schliesse ich den Kanton Basel-Land ab und fahre hoch zur Grenze bis Mumpf. 

Etappensponsor werden
Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsore eine Etappe. Hier geht's zum Formular.

Live dabei

Da kannst du jederzeit sehen, wo ich gerade bin: zum Livetracking. 
Und hier berichte ich live von unterwegs:

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1