Tour dur dSchwiiz

50. Etappe, Zweisimmen – Adelboden: Die Hälfte ist geschafft!

Tour dur dSchwiiz

50. Etappe, Zweisimmen – Adelboden: Die Hälfte ist geschafft!

30.08.2015, 22:4631.08.2015, 22:07
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Die 50. Etappe führt von Zweisimmen nach Adelboden. Hier geht es zum Livetracking!
Die 50. Etappe führt von Zweisimmen nach Adelboden. Hier geht es zum Livetracking!
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 50. Etappe: Zweisimmen - Adelboden
40 Bilder
Früher Morgen im Simmental. Hinten rechts ist schon St.Stephan zu erkennen.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
820 Gemeinden sind mit dem Ende der 50. Etappe geschafft. Morgen geht es dann hinunter an den Thunersee und über Guggisberg wieder zurück in den Kanton Freiburg an den Greyerzersee. Los geht es wieder um ca. 7 Uhr:
Bild
Wer kommt morgen mit?
Die Tour geht am Thunersee entlang und dann über Guggisberg in den Kanton Freiburg. Ich freue mich über Begleitung!
avatar
Vielleicht darfst du ja bei vollendeter Tour deine Fussabdrücke vor der Redaktion verewigen
von stellaknoepfli
Ganz klar ein gebührendes Ende
Ohne IceTea und Brötli geht gar nichts
Dass wir nachher sicher weiter radeln können
Ortsschild-Selfie ohne Ortsschild – wer weiss, wo es ist?
Nummer 818 läutet das Kandertal ein
Jetzt kann nichts mehr schief gehen
Ein Hin und Her im Berner Oberland
Begleitung, gutes Wetter und beste Laune – was will man mehr?
Gemeinde 815 – wer ist bei Nummer 1000 dabei?
Mit dem Flugzeug in die Ferien wird völlig überflüssig
Simmental, Diemtigental – Langsam verlieren wir den Überblick
avatar
Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen … 
von espy
Heute in Oberwil in der Bäckerei Mann.... Nussgipfel geniessen!!!! Fahre dort nie vorbei ohne Stopp.
Gruss Ernst
Ich kann sonst heute Selfies vor Brücken statt Ortsschilder machen
Nach der Rhone fahren wir jetzt einem anderen Fluss entlang: Der Simme
Der Ausflug hat sich gelohnt
Statt «Wo ist Walter» gibt es heute «Wo ist das Schweizer Kreuz»
Kühler und ruhiger Start in der 808. Gemeinde der Tour dur d'Schwiiz
Herzlich willkommen zur Jubiläumsetappe
Schon habe ich die Hälfte erreicht. Die 50. Etappe hat sich jetzt definitiv geklärt: Nach dem Simmental geht es im Kandertal hoch nach Frutigen, dann erst bis nach Kandersteg, wieder zurück und zum Abschluss hoch nach Adelboden. Hier gibt's die ungefähre Route:
Bild
Die Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 49. Etappe: Gstaad – Zweisimmen
49 Bilder
Was für ein Start in die 49. Etappe: Der Mond steht noch am Himmel. Blick von Saanen nach Waadt.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
807 Gemeinden sind absolviert. Morgen geht es erst hoch nach Lenk, dann runter bis Wimmis und wieder hoch nach Frutigen. Von dort aus mal schauen, ob erst nach Kandersteg und dann nach Adelboden. Oder umgekehrt. Aber eher Adelboden zum Abschluss. Los geht's wieder so nach 7 Uhr und das sind die angepeilten Gemeinden:
Bild
Und geschafft
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3