Tour dur dSchwiiz

51. Etappe, Adelboden – Pont-la-Ville: Grossartige Überraschung zum Abschluss: Timo und Joëlle laden mich spontan ein

Tour dur dSchwiiz

51. Etappe, Adelboden – Pont-la-Ville: Grossartige Überraschung zum Abschluss: Timo und Joëlle laden mich spontan ein

31.08.2015, 22:3001.09.2015, 19:22
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Die 51. Etappe führt von Adelboden nach Pont-du-Ville. Hier geht es zum Livetracking!
Die 51. Etappe führt von Adelboden nach Pont-du-Ville. Hier geht es zum Livetracking!Bild:
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Die Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 51. Etappe: Adelboden – Pont-la-Ville
53 Bilder
In der 51. Etappe verlasse ich den Kanton Bern. Auf dem Guggishorn gibt's den letzten Blick zurück.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
848 Gemeinden sind absolviert. Morgen Mittwoch gibt es einen Monstertag mit der Fahrt durch den Kanton Freiburg bis Kerzers. Diese Gemeinden sind dabei geplant. Los geht es wieder um ca. 7 Uhr:
Bild
Das ist mal eine tolle Überraschung
Der Regentanz hat doch nichts geholfen
Premiere: Kein Ortsschild. Aber ich weiss mir zu helfen und suche würdigen Schilder-Ersatz
Die gingen schnell
Jetzt wirds wohl Zeit für meine Französisch-Skills
«Oberschrott haha, voll lustig»
Hallo Freiburg, hallo Regen
Wo ist das Fähnli?
Diese Treppe musste ich ohne Velo erklimmen
Gegendwind – mein grösster Feind
Wo ist denn hier die nächste Stadt?
Ich mache einen Anti-Regentanz, dann hat Petrus sicher Erbarmen
Die Lamas besuchen
Die lieben Leute denken dran, dass ich ohne Power-Nahrung noch vom Velo falle
Absolutes Highlight. Das kann es nur in der Schweiz geben
Der Name passt zu der Umgebung
Fast schon 0 m ü. M
Und noch mal zwei auf einen Schlag
Damit lässt es sich leben: Regenbogen statt Regen
Ein Doppelpack im Kanton Bern
Heute geht's schnell voran
Adieu Thunersee, s war schön mit dir
Das mit der Namensgebung ist ja so eine Sache
Das ist die perfekte Strecke für euch, mich zu begleiten
Und der Preis geht an … 
avatar
Da hat noch jemand das mässige Wetter bemerkt … 
von ivo_ry
In Schwarzenburg regnet es schon..
Sünneli wo bist du?
Auf gehts
Noch stimmt das Wetter. 20 Grad werden angezeigt. Trotzdem dürfte die Abfahrt nach Frutigen schon kühl werden. Ich lege los und hoffe, dass es heute so lange wie möglich trocken bleibt.
22:29
Die 51. Etappe führt mich zurück in den Kanton Freiburg an den Lac de Gruyères. Erst werde ich aber noch weitere Abschnitte im Berner Oberland geniessen. Geplant ist jetzt mal bis Pont-du-Ville. Wenn dann aber das Wetter doch schlechter ist oder meine Tagesform nicht stimmt, stoppe ich irgendwo ab Guggisberg. Los geht es am Morgen um ca. 7 Uhr mit der Abfahrt nach Frutigen:
Bild
Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 50. Etappe: Zweisimmen - Adelboden
40 Bilder
Früher Morgen im Simmental. Hinten rechts ist schon St.Stephan zu erkennen.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
820 Gemeinden sind mit dem Ende der 50. Etappe geschafft. Morgen geht es dann hinunter an den Thunersee und über Guggisberg wieder zurück in den Kanton Freiburg an den Greyerzersee. Los geht es wieder um ca. 7 Uhr:
Bild
Wer kommt morgen mit?
Die Tour geht am Thunersee entlang und dann über Guggisberg in den Kanton Freiburg. Ich freue mich über Begleitung!
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4