Tier
Panorama

Ganz Facebook sucht den Panda. Du findest ihn!

Metal-Musiker, Sturmtruppen – nun werden Pandas (... Pandae? Panden?) überall gesucht

01.01.2016, 18:0402.01.2016, 08:21
Mehr «Tier»

Gegenwärtig herrscht auf Social Media eine veritable Pandemie. Will heissen: Alle suchen den Panda!

Seinen Anfang nahm es mit diesem Bild und der Aufforderung, den Bambusbären zu finden:

Gefunden? 

Nehmt euch ruhig Zeit. 

Gefunden oder nicht – das Bild wurde geshart, was das Zeug hielt. Und die Folgebilder liessen nicht lange auf sich warten. Zunächst war es der Künstler, der für das Schneemann-Original verantwortlich war, Gergely Dudás. Er wollte, dass man in diesem Bild die Katze findet:

Und in diesem Bild das vierblättrige Kleeblatt:

Doch Internet-User weltweit wollen vor allem das Eine: Panden. Schliesslich wissen wir nicht zuletzt dank dem watson-eigenen Picdump Bescheid: Panden sind die Besten. Ergo sucht man die Spezies unter norwegischen Black-Metal-Musikern ...

... und unter imperialen Kampftruppen.

Bild
Bild: boredpanda

Übrigens: C-3PO ist auch dabei. Wer findet ihn?

Derweil fühlten sich die Autokenner etwas alleine gelassen. Deshalb: Finde den Panda! Den Fiat Panda, versteht sich!

Bild
Bild: jalopnik

Und nun das neuste Bild: Finde den Panda, «Junior Achievers Conference in Bloomington, 1978»-Edition:

Fortsetzung folgt. Garantiert. 

(obi)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19