Tier
Katze

8 Dinge, die eine starke und unabhängige Katze niemals denken würde

8 Dinge, die eine starke und unabhängige Katze niemals denken würde

22.01.2018, 12:08
Mehr «Tier»

Nicht jeder hat eine starke und unabhängige Katze zu Hause. Aber diejenigen, die sie haben, wissen nur zu gut: Diese Fellnasen sind etwas Besonderes!

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

«Mein Mensch hat mich schon seit 20,32 Sekunden nicht mehr angesehen. Das sind katastrophale Zustände! Unsere Beziehung geht zugrunde!»

«Zehn Minuten sind vergangen und mein Mensch ist immer noch nicht zu Hause. Betrügt er mich etwa? Mit einer anderen Katze?»

«Ich bin müde und muss nach Hause. Ohne meinen Menschen kann ich nicht einschlafen!»

«Die geschlossene Badezimmertür ist deutliches ein Symbol für unsere gescheiterte Katze-Mensch-Beziehung.»

«Ich gehöre an die Seite aufs Gesicht meines Menschen. Für immer und ewig. Tag und Nacht.»

«WOHER WEISS DIE NACHBARSKATZE, DASS MEIN MENSCH GUT STREICHELN KANN?!»

«Warum dürfen Katzen eigentlich nicht heiraten?»

«Auf diesem Pullover hat es noch zu wenig Katzenhaare. Schliesslich muss jeder wissen, wem mein Mensch gehört!»

Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Daily Jööö: Diese 7 Tiere transportieren andere Tiere

Video: watson/can

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!