Tier
Katze

Finde heraus, worüber wir mit deiner Katze gesprochen haben

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wir haben mit deiner Katze gesprochen – findest du heraus über was?

06.03.2018, 10:32
Mehr «Tier»

«Mein Mensch denkt wirklich, dass ich mich an Plüschkissen oder an so einer Art Klettergerüst erfreue. Für mich gibt es nur ein angemessenes Plätzchen. Du weisst schon was ich meine …»

Surprise
bild: watson/shutterstock

«Jeden Tag den selben Mist – und die denken echt, dass sie mir mit diesem vertrockneten Eichhörnchen-Kot Freude bereiten können. Das funktioniert vielleicht bei Hunden, aber nicht mit mir!»

Surprise
bild: watson/shutterstock

«Manchmal denke ich so, dass ihr Menschen ein bisschen blöd seid. Ihr verbringt Stunden damit, irgendwelche Zeichen auf Papier oder Bildschirmen anzustarren oder Bilder zu bewundern, die es gar nicht gibt. Ich kenne eine viel schönere Freizeitbeschäftigung.» 

Surprise
bild: watson/shutterstock

«Jaja, da draussen ist die Welt noch in Ordnung, manchmal würde ich gerne flüchten. Bei mir zu Hause halte ich's manchmal gar nicht aus. Wenn ich mich da irgendwo hinsetzte, oder in der Küche was zum Naschen hole, kannst du dir ja denken, wie meine Menschen reagieren.»

Surprise
Aber ehrlich, Katzen hassen das total. Versuch es zu vermeiden!bild: watson/funnzypics

«Meine Menschen spielen manchmal mit so einem kleinen Gerät, auf das sie dann hektisch drauf drücken. Wenn sie das tun, sind sie so beschäftigt, dass ich mir ungestört mit meinem Lieblingsspielzeug die Zeit vertreiben kann …»

Surprise
bild: watson/imgur

«Weisst du, was meine Menschen noch lernen müssen? – Dass ich kein verflixtes Handmassagegerät bin. Verstehste?»

Surprise
bild: watson/shutterstock

«Und von der einen Sekunde auf die andere bin ich ihnen nichts mehr wert. Manchmal könnte ich kotzen, wegen der fehlenden menschlichen Sensibilität. 😿»

Surprise
bild: watson/imgur

Bist du überrascht von deiner Mieze? – Dann guck mal hier: 10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest

1 / 12
10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie dieser Hund hilft, Fledermäuse im Tessin zu retten

Video: srf

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!