Tier
Katze

9 Dinge, die deine Katze dir gerne verbieten würde

9 Dinge, die deine Katze dir gerne verbieten würde

02.02.2018, 15:08
Mehr «Tier»

Auch wenn Katzen stark und furchtlos sind und mit ihren scharfen Krallen jedes Problem dieser Welt mit sofortiger Wirkung bekämpfen können: Manche Dinge müssen eben trotzdem nicht sein. Echt nicht.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Die Rationierung von Futter

Morgens und abends je eine Dose? Schrecklich! Da eine Katze bekannterweise immer hungrig ist, sollte auch immer auf Abruf Futter serviert werden. Schliesslich hat man dich dafür eingestellt, Mensch!

Kartonkisten wegwerfen

Wie kommt man überhaupt auf so eine blöde Idee? Kartonkisten entsorgen. Pfff!

Geschlossene Türen geschlossen lassen

1 / 8
Türpolitik ist Katzensache
Passwort? quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Geschlossene Türen sind der Albtraum jeder Katze und gehören deshalb auch nicht in das kätzische Heim. Nein, die Haustüre auch nicht. Kannst du sie nicht abmontieren oder so?

Fremde Katzen streicheln

Du willst schliesslich auch nicht, dass deine Katze dich mit deiner Nachbarin betrügt. Oder?

Das Haus verlassen

Was, wenn die Katze Hunger bekommt und du gerade nicht zu Hause bist? Und wer soll ihr bitteschön in einem leeren Haus den Rücken kraulen?!

Ihr ein Halsband umlegen

Es ist nicht nur die Tatsache, dass Halsbänder den Fellnasen beim Klettern gefährlich werden können: Hast du dich schon mal gefragt, ob das Halsband deiner Katze überhaupt ihrem modischen Geschmack entspricht? Natürlich nicht. Niemand denkt an die Gefühle der Katze!

Dein Essen nicht teilen wollen

Dein Essen ist auch das Essen deiner Katze. So war es – und so wird es auch immer sein. Und wenn du dafür unbedingt eine Erklärung brauchst: Deine Katze will dein Essen nur vorkosten, um sicherzugehen, dass es nicht vergiftet ist. Echt jetzt!

Lauter reden als sie miaut

Die Ohren einer Katze können ganz schön empfindlich sein. Deshalb: Den Lärmpegel bitte auf dem Niveau eines «Miaus» der Katze halten. Danke.

Hunde ins Haus lassen

Natürlich nur der Sicherheit des Hundes zuliebe.

21 Vorteile, eine Katze zu haben

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

10 mögliche Gründe, warum deine Katze dich angreift

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!