Tier
Katze

Wenn herzige Katzenbabys Woody und Buzz Lightyear mimen, bleibt kein Jöh in der Kehle stecken.

Toy Story

Wenn herzige Katzenbabys Woody und Buzz Lightyear mimen, bleibt kein Jöh in der Kehle stecken.

18.01.2014, 14:0208.10.2014, 15:57
Mehr «Tier»

Das YouTube-Video von The Pet Collector bietet gleich zwei Jöh-Effekte auf einmal. Erstens sind es die süssen Katzen, die als Buzz Lightyear und Woody verkleidet werden. Und zweitens ist es die megasüsse Kinderstimme, die für uns die Handlung von «Toy Story» aus dem Jahr 1995 zusammenfasst. 

Der Computeranimationsfilm von Pixar erzählt die Geschichte von dem Jungen Andy und seinen Spielsachen. Da wären Woody, Andys Lieblingspuppe, und der «Neue», Buzz Lightyear. Im Original sehen die beiden so aus:

Woody (l.) und Buzz Lightyear.
Woody (l.) und Buzz Lightyear.Bild: AP Disney Pixar

In der Büsiversion präsentieren sich die beiden Helden so:

Buzz Lightyear
Buzz LightyearBild: YouTube/The Pet Collector

Anfänglich ist Woody total eifersüchtig auf Buzz, da ihm das Grossmaul die Show stiehlt. Es kommt sogar so weit, dass Buzz aus dem Kinderzimmerfenster fliegt. Doch zum guten Glück haben die Macher des Büsifilms für diese Szene eine Stuntkatze eingesetzt. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!