Tier
Jööö

10 Dinge, die Katzenmenschen nie verstehen werden

Bist du ein Katzenmensch? Diese 10 Dinge wirst du niemals verstehen

20.04.2018, 16:28
Mehr «Tier»

Obwohl das Leben als Katzenmensch mit vielen wundervollen Momenten gesegnet ist, gibt es auch hier Schattenseiten: Dinge, die man einfach nicht versteht – und wahrscheinlich auch nie verstehen wird.

Warum es Menschen gibt, die Katzen nicht lieben.

Das widerspricht doch allen Gesetzen der Physik!

Und dass diese Menschen tatsächlich problemlos ohne Katze in ihrem Leben auskommen.

WIE?!

Wobei: Wem erzählen katzenlose Menschen eigentlich all ihr Geheimnisse, wenn sie keine Katze haben?

Ein Beitrag geteilt von Abby (@afitch91) am

Der Zimmerpflanze?

Und mit wem kuscheln sie?

Menschen sind zwar toll – aber auch sie können das Schnurren einer Katze nicht ersetzen.

Dass es Menschen gibt, die Katzen und anderen Tieren nicht «Gesundheit» sagen.

Wenn das mal nicht die Frechheit des Jahrhunderts ist!

Warum Katzenbilder kein gesellschaftlich katzeptierter akzeptierter Ersatz für Babyfotos sind.

Du zeigst mir dein Baby, ich dir meine Katze. Wo ist das Problem? Ist ja schliesslich fast das Gleiche!

Und weshalb Menschen dich fragen, ob du alleine bist, wenn sie doch ganz genau wissen, dass du eine Katze hast.

Und diese Katze ist eine angenehmere Gesellschaft als so mancher Mensch.

Wie man seine Katze «Katze» nennen kann.

Du wurdest ja auch nicht auf den Namen «Dosenöffner» getauft!

Wenn dich jemand besuchen kommt und vergisst, deine Katze zu begrüssen.

Hallo?! Geht's noch?!

Menschen, die zu dir sagen: «Beruhige dich, es ist ja nur ein Tier!»

😭😭😭

9 Anzeichen, dass deine Katze deine beste Freundin ist:

1 / 12
9 Anzeichen, dass deine Katze deine beste Freundin ist
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!