Sport
WM 2014

Kleine Baby-Robbe ist noch trauriger als der Papi

Da weint der Junior

Kleine Baby-Robbe ist noch trauriger als der Papi

10.07.2014, 08:2314.07.2014, 12:21
Mehr «Sport»
Nach der Halbfinal-Niederlage gegen Argentinien sucht Arjen Robben Trost bei Frau Bernadien, die mit Sohn Luka im Stadion ist. Doch der Sohnemann des Holländers ist am Boden zerstört und macht den vielen Brasilianern tags zuvor Konkurrenz. Herzzerreissend!Video: Youtube/Bolly News and Drama
Bild
Bild: Screenshot
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lucien Favre angeblich als Übergangslösung bei Bayern im Gespräch

Wer wird neuer Trainer des FC Bayern? Diese Frage beschäftigt ganz Fussball-Deutschland. Laut Georg Holzner vom Sportmagazin «Kicker» könnte der Schweizer Lucien Favre stärker in den Fokus des Rekordmeisters geraten. Bei der Plattform «X» schrieb der Journalist: «Mit Blick auf eine mögliche Übergangslösung fiel zuletzt auch der Name Lucien Favre, mit dem Max Eberl in Mönchengladbach rund vier Jahre zusammengearbeitet hat.»

Zur Story