Sport
Weihnachten

Diese 14 Sport-Clips zeigen dir schonungslos, wie dein Weihnachtsfest wird

Diese 14 Sport-Clips zeigen dir schonungslos, wie dein Weihnachtsfest wird

24.12.2017, 11:0224.12.2017, 11:09
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Endlich siehst du die Verwandten wieder, die du so vermisst hast

Video: streamable

Du als du erfährst, dass das grösste Päckli unter dem Christbaum für dich ist

Video: streamable

Papis Gag wie jedes Jahr: «Das Christchindli ist gerade abgeflogen, schau da hinten, vielleicht siehst du es noch!»

Video: streamable

«Chömmet Chinde, Esse isch fertig!»

Video: streamable

Dein Rhythmus beim Fondue Chinoise

Video: streamable

Holst du die Cocktail-Sauce halt selber, wenn sie dir keiner reicht

Video: streamable

Wie heisst schon wieder der neue Freund der Tante, die du nur alle paar Schaltjahre mal siehst?

Video: streamable

Grosi hat still und heimlich eine halbe Flasche Eierlikör gekippt

Video: streamable

Und auch du hast ein bisschen zu tief ins Glas geschaut

Video: streamable

Genau so viel Unterstützung erhältst du, wenn du «O du fröhliche» anstimmst

Video: streamable

Unter einem Berg Brunslis hat's einen allerletzten Spitzbuben … Dä schneller isch dä gschwinder!

Video: streamable

… und auch von den Zimtsternen hat's bloss noch einen einzigen

Video: streamable

Mami: «Nach dem Essen gehen wir dieses Jahr noch in die Kirche!» – Du, wenn ihr dort seid:

Video: streamable

Jetzt aber Kerzen ausblasen und ab ins Bett, hopp hopp!

Video: streamable

27 Bilder, die du 2 x anschauen musst, um sie zu verstehen

1 / 29
27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
Irgendetwas stimmt auch hier nicht. Obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story