Sport
Videos

Gänsehaut pur: Was für eine Siegesrede von Ronaldo nach dem EM-Final 

Gänsehaut pur: Was für eine Siegesrede von Ronaldo nach dem EM-Final 

19.11.2016, 09:2619.11.2016, 12:10
Mehr «Sport»
Video: streamable

Das EM-Finale vom 10. Juli scheint schon eine Ewigkeit her. Doch erst jetzt macht ein Video aus der Garderobe von Portugal die Runde, welches wenige Minuten nach dem Sieg über Frankreich aufgenommen wurde. Dabei spricht ein demütiger Cristiano Ronaldo – natürlich mit obligatem nacktem Oberkörper – zum Team und dem ganzen Staff. Auch wenn man kein CR7-Fan ist: Die Siegesrede des Superstars ist einfach ganz grosse Klasse. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chis
19.11.2016 12:47registriert Juni 2016
Naja
6011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Moitié-Moitié
19.11.2016 10:36registriert Mai 2015
traurig, dass extrem viele leute ihn immer noch als arrogant bezeichnen...
6728
Melden
Zum Kommentar
avatar
moedesty
19.11.2016 11:09registriert Oktober 2016
das soll gänsehaut pur sein? der sagt am anfang etwas dass er danach vier mal wiederholt.

ich war den tränen nah.
5933
Melden
Zum Kommentar
18
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story